Feed
Top Kommentare

So wie er rüber guckt hat er wohl meine Gedanken lesen können cool

vom Brötchenleger dem sein Bruder

Kommentare

wie zur Hölle kann eine menschliche Arbeitskraft hier günstiger sein, als das irgendwie zu automatisieren? -.-

zum Beispiel weil Du dann mindestens die Anschaffungs- und Wartungskosten für die Automation erstmal erwirtschaften musst. Ersetzt Du einen oder zwei Arbeitskräfte, selbst hier in Dt. wird das schwer. Wenn Du 10, 50 oder hundert ersetzen kannst, dann lohnt sich das.

Warum schwenkt der Typ mit der Kamera jedes Mal weg, wenn der Eimer voll ist?

So wie er rüber guckt hat er wohl meine Gedanken lesen können cool

Traumjobs no

Tja, was willste machen? Die produzieren da billig, was hier keiner mehr machen will.

Diese jobs hab ich hier auch schon gemacht. Bier am Förderband zuschauen (war nur corona} und wenn eins umfällt wieder aufstellen.
Maschine mit stapeln von werbeblattern füllen. Wenn man zu langsam ist steht das Werkl, 10 Leute müssen auf sich warten

vom Brötchenleger dem sein Bruder