Feed
Top Kommentare

was mich brennend interessiert - womit angestubst?

WTF...was macht ihr alles für komische Sachen? sad

Das schlimmste was mir passiert ist, ist  wenn man auf dem Rücken liegend mit Arm hinterm Kopf aufwacht und der Arm noch "schläft" und dir beim Hochheben aufs Gesicht klatscht...aber eure Szenarien sind ja übel hoch 10. crying

Kommentare

Warum gibt man den alten Männern im Seniorenheim regelmäßig Viagra?

Damit sie sich tagsüber nicht auf die Füße pinkeln uns nachts nicht aus dem Bett fallen. cool

Ja und wenn man aufwacht und das Hirn das Ent-Lähmungssignal (nennt man das so?) noch nicht verschickt hat, kommt man in die Schlafparalyse. Das Bewusstsein ist da und man kriegt alles mit, kann seinen Körper aber nicht bewegen. Interessant und erschreckend wobei der Schrecken überwiegt.

Kann man üben, in dem man sich abends bewußt nicht bewegt und nicht verkrampft.

Ooooh - so heisst das. Kenn ich, hab ich. Ist Scheisse. Kann man da was machen? Ich mein, bis jetzt komme ich immer mit Adrenalin auf die Beine, aber weiterschlafen ist dann natürlich auch nicht mehr.

Kann man üben, in dem man sich abends bewußt nicht bewegt und nicht verkrampft.

(Doppelpost damit es Dir angezeigt wird)

Kann ich dir leider nicht sagen, hatte das bisher nur einmal, mein Bruder hatte das vor kurzem zwei Mal und ich weiß nur von ihm wie man das nennt und dass es tatsächlich passiert ist und kein irrer Traum war.

Ich dachte, das hat Jeder mal.

Frage, Dr. Zufall: Bin nicht sicher ob es das ist, das ich manchmal habe: Das geht bei mir kurz vor dem "Aufwachen" mit irrsinnigem Lärm einher (so als ob das Trommelfell gleich platzt) und man ist gefühlt in freiem Fall. Vermutlich weil die Gleichgewichtsflüssigkeit im Ohr noch nicht "wach" ist. Hatte anfangs Todesangst, seit ich weiß, dass ich das überlege, ist es wie ein irrer Drogenritt. Oder ist das doch was anderes?

Danke Dir + Google .... wieder was gelernt!

Kannte bisher nur das weitaus schlimmere Horrorszenarie Wachkoma!

Das hatte eine meiner Exfreundinnen öfter mal. Um sich aufmersam zu machen hat sie dann sehr laut geatmet, was anderes ging nicht. Ich hab sie angestupst und dann konnte sie sich wieder bewegen. Ziemlich irre.

was mich brennend interessiert - womit angestubst?

surprise

Und warum? Endlich Ruhe! cool

WTF...was macht ihr alles für komische Sachen? sad

Das schlimmste was mir passiert ist, ist  wenn man auf dem Rücken liegend mit Arm hinterm Kopf aufwacht und der Arm noch "schläft" und dir beim Hochheben aufs Gesicht klatscht...aber eure Szenarien sind ja übel hoch 10. crying

Habs schonmal aufm Bauch geschafft, dass mir beide Arme unter der Brust überkreuzt eigeschlafen sind. Bin von den schmerzenden Armen aufgewacht, konnt mich aber nicht drehen, weil ich ja auf den gelähmten Armen lag broken heart

Da brauchte ich auch fremde hilfe ^^

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
114
0

No title #142257

95%
188
0

No title #142308