Feed
Top Kommentare

ein ordentlicher betonpfosten hätte das ganze verhindert.

Mathematisch gesehen ist ein Gefälle eine negative Steigung. 

Kommentare

Das Video endet wieder zu früh, wollte den zweiten auch noch in der Kurve sehen ....

ein ordentlicher betonpfosten hätte das ganze verhindert.

Wow... statt vorzuwarnen und zum Bremsen zu ermutigen einfach mal lachen. Und ohne mit der Wimper zu zucken wegschwenken statt zur Hilfe zu eilen...

Was für eine ************ ****** **************!!!

Meine Kinder haben von klein auf Folgendes gelernt: Es wird nur geheult, wenn es stark blutet oder komisch absteht.

Beim Sohn hat es geklappt, bei der Tochter nicht. cool

Du hast keine Kinder, oder?

Doch wieso? Meine sind mir nur nicht so egal...

Ah ok, Helikopter-Elternteil. Klasse. Vermutlich sind dir deine Kinder nicht nur "nicht egal", sondern automatisch auch nie an etwas schuld. Immer schön in Watte packen, die Gesellschaft braucht mehr "selbstbewusste" Wölkchen!

Es scheint den Menschen immer weniger Information zu genügen um sich ein Bild über ander zu machen. 
 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein Helikopter bin. Vielleicht schätze ich die Situation oben auch einfach anders ein als du. 

Hey du CDU-Wähler!

Woher nimmst du denn das schnelle Urteil? cryingangel

Nur, weil er sein(e) Kind(er) nicht einfach so nen Abhang runter krachen lässt, macht das jemanden nicht gleich zum Helikopter. Ansonsten stimme ich dir zu... zumal das Kind ja nen Helm aufhatte. Und er sich dann zügig dem zweiten Kind zuwandte, um das nicht auch noch an den Abhang zu verlieren.

Na dann hast du die Situation ja doch noch richtig wahrgenommen. Das eigene Kind auslachen, weil es sich mal hin packt, ist nichts schlimmes. Es wird ja sicherlich dort nicht mehr liegen :)

Und hinter dem Posten geht es mit einer 60° Steigung den Berg runter.

*Gefälle wink

Mathematisch gesehen ist ein Gefälle eine negative Steigung.