Feed
Top Kommentare

Die Statik seh ich nicht, nur die Fassade. Aber gemessen am Umfeld: nicht einziehen!

Ich warte erstmal den Kommentar von ego zur Statik ab, bevor ich dort einziehe. -Wo, und was zum Geier soll das sein ?

Kommentare

Wenn das Ding einkracht, wohnt man da besser oben oder unten, also Sturz aus großer Höhe vs mir fällt das Haus auf den Kopp?

Borderlands Design

Fallout 4?

Ich warte erstmal den Kommentar von ego zur Statik ab, bevor ich dort einziehe. -Wo, und was zum Geier soll das sein ?

Die Statik seh ich nicht, nur die Fassade. Aber gemessen am Umfeld: nicht einziehen!

umfällt?

Da kommst Du nächsten Monat ebenerdig rein … wenn Du Glück hast.

Gerade Hot

90%
2415
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
2997
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324