Feed
Top Kommentare

Die Füße kommen wesentlich häufiger mit dem Boden in Kontakt als der Kopf, daher alles richtig gemacht...

Gute Vorderradbremse...sad
Aber beide ohne Helme...cheeky

Kommentare

Die Andeutung einer Körperverletzung erinnert mich an eine ähnliche Begebenheit. Den eigentlichen Unfall hatte ich nicht gesehen und als ich dazu kam, lag einer der beiden auf dem Rücken und bekam keine Luft und der andere brüllte ihn an, er möge doch bitte verrecken oder sich zumindest eine schwere Verletzung zugezogen haben.

Als der am Boden liegende endlich aufstehen und sprechen konnte, musste ich tatsächlich dazwischen gehen.

Zum Glück war nichts weiter passiert. Der, der am Boden gelegen hatte, nahm die Schuld gänzlich auf sich und humpelte davon und auch der andere trollte sich .. verrückte Welt, verrückte ...

Gute Vorderradbremse...sad
Aber beide ohne Helme...cheeky

dafür haben sie aber sicherheitsschuhe an!

Die Füße kommen wesentlich häufiger mit dem Boden in Kontakt als der Kopf, daher alles richtig gemacht...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1732
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424