Feed
Top Kommentare

Seh ich zum erstenmal....

Microsoft Flight Simulator...?

510.100.000 km²

Kommentare

ein glück, daß mir sowas am arsch vorbei geht.

ich kann auch eine mrd km² große leere Wüste darstellen (so ähnlich war das bei Dune ja auch), was gibt uns so ein vergleich also? crying

Die genannten Spiele und ihre Karten, zumindest die, die ich gespielt habe und somit kenne, sind aber eben nicht zum größten Teil leer sondern haben tatsächlich Inhalt auf den angegeben km².
Bei No man's sky ist es eine relative Seltenheit wenn man einen Planeten betritt der bereits von einem anderen Spieler betreten wurde. Meist ist man der erste Mensch, der diesen Teil des Spiels entdeckt.

Inhalt und Inhalt sind aber zwei verschiedene Sachen. Wo ist da die vergleichbarkeit? NPCs /km² Pixel per Squareinch? Story pro laufendem Meter?

Als ob einer von uns überhaupt so weit laufen könnte ... no

Seh ich zum erstenmal....

Microsoft Flight Simulator...?

510.100.000 km²

Elite: Dangerous sollte größer ein oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
977
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200522

92%
1885
6

No title #209879