Feed
Top Kommentare
Was lernt man daraus? Lieber die augen benutzen statt das Smartphone zum gucken benutzen. Ist sowieso viel angenehmer sich etwas angucken zu können, anstatt das man sich drauf konzentriert ob denn nun auch alles im bild ist und gut gefilmt wird. Dieses video zeigt man dann 1 - 2 Personen, guckt sich das nie wieder an, verbraucht unnötig speicherplatz, weil es ja "eine schöne erinnerung ist die man dann weg schmeißt". Da denk ich mir nur, ja mei, wenn du das Ereigniss vergessen hast kann es nicht so toll/wichtig gewesen sein. :rolleyes2:
@Stockbroot oder Beiträge hier auf iNS, Cross :P
Kommentare
@The Harriet Der Winkel ist ein ganz anderer, ist doch logisch... man sieht am Anfang gar nicht wie schnell der Ball eigentlich ist.
@Stockbroot Mit den Augen kann man sehen, daß die Gruppe einem nun seit 8 Minuten die Sicht versperrt.
Ich musste hart lachen :D
@The Harriet Wegen des Zooms hin zur Person und weil der Ball mehr seitlich abprallt, als er hingeflogen ist. :Iprof:
Jedesmal wenn ich das sehe, frage ich mich: Warum fliegt der Ball schneller von ihm weg als hin? Ist es der Blickwinkel? Läuft das Gif falschrum? Läuft es zum Schluss schneller? Ohne Ergebnis... :confused:
die Frau vor dem Jungen weiß wenigstens wie man sich Fußball am Besten anguckt
boom! headshot!
Geil wie das Smartphone wegfappt :megusta::trollface:
@Stockbroot #quickpic80541439987810.jpg
@Stockbroot Mach's besser!
Gerechte Strafe für VVS
Das Handy in die Fresse... geschieht dem recht. :rofl:
@Stockbroot INS wie "immer noch scheißdesign"
@Stockbroot oder Beiträge hier auf iNS, Cross :P
@Stockbroot aber man muss ja auf facebook teilen was man cooles macht, um bestätigung durch likes zu bekommen :foreveralone:

Gerade Hot

100%
1521
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

87%
3005
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321