Feed
Kommentare
xD geil. mein dad heisst auch bernd, der grillt auch immer wenn irgendwas ansteht. ^^
is ja schon uralt :D bin schon jahre fan von dem Kerl^^ Hasenscheiße heist der Sänger/Band^^ hat n paar geniale lieder guckt die euch mal bei youtube an^^
@Eulenspiegel ach du.. so schlimm war's doch gar nicht :) ich fande es recht erfrischend
Ach ihr seid doch alles Stadtmenschen!
Gut, daß des 5:20 lang geht. Wenns kürzer gewesen wäre, wär zuviel von der Message verloren gegangen.
Ich gebe fred vollkomen recht!
Bin dafür "Schund" als neue Kategorie einzuführen
ab 5.20 am geilsten
@Druss sorry nix für Intellektuelle :p
hmmm was is denn daran jetzt so toll das ihr so abgeht? der text? hmmm die besonders kreative melodie? hmmm klärt mich auf!
Hasenscheiße is toll ^.^ ich kannte die schon vorher *muhahahaha*
:D hey warum hab ich das bis jetzt noch nie gehört??? :DD zu geil
die hab ich letztes Jahr auf der Roleplay Convention live gesehen .. mit dem Lied bei 30 Grad :D :D
zieh ich mir mal eben... youtube ich komme^^
wow, sehe grade nach der recherche, das ding ist von 2007 :D abe regal. is trotzdem geil :D