Feed
Copyright claim
13.05.2022
64%
7325
17

isnichwahr.de Freitags-Picdump #590

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

crying österreichische keller, da weht ein anderer Wind

ein Windwächter. Vorgeschrieben in Deutschland für die meisten automatischen Verschattungen und damit üblicher Stand der Technik.

Kommentare

Die Landschaft ist noch besser smiley

Schießscharte ...

Da drin zieht's doch ... no

Bei R&M hab ich immer an Dr. Brown und Marty McFly gedacht. War für mich naheliegender

ich bin ja echt kein Öko, aber darf man nur was gegen fossile Brennstoff haben, wenn man dafür in der kalten Wohnung friert, nie weiter als 2km um seinen Wohnort reist und das Essen kalt auf den Tisch stellt?

Richtig.
Ansonsten bist du ein Heuchler, denn es gibt kostenungünstige alternativen.....

Echt, du kennst für alles eine Alternative?

Okay, hau raus:

- Mieter eine Wohnung hat Einfluss auf den Energieträger zum heizen, kochen etc.?!

- Reisen zwischen Kontinenten/großen Entfernungen haben Alternativen zum Flugzeug? (Komm jetzt nicht mit Möglichkeiten, bei denen Jahre ins Land streichen, bis du am Ziel bist. Grund der Reise ist egal, weil wir ihn nicht kennen und damit die Notwendigkeit).

 

Das ist schon komisch, dass das funktioniert. Bei uns kann man auch versuchen den Schalter vom FI oder einem normalen Sicherungsautomat hoch zu halten, aber wenn es einen Fehlerstrom oder zu viel Saft gab, dann löst er trotzdem aus.

Das war nicht immer so. Rate mal, woher diese neue Funktion kommt enlightened

ich frag mich bei der bauweise, ob die flanken zwischen den treppen ursprünglich nicht eher begrünt waren.

Waren sie doch. So um 1892 rum. wink

Schweiz?

vorbildlich!

schwangereneis

ein Windwächter. Vorgeschrieben in Deutschland für die meisten automatischen Verschattungen und damit üblicher Stand der Technik.

beeindruckend, kenne ich hier aus österreich nicht, aber wir haben auch keinen wind in unseren kellern

Gerade Hot

94%
579
1

Hat mich erwischt