Feed
Copyright claim
12.05.2022
93%
5907
15

iNW-LiVE Daily Picdump #120522

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

bestimmt die Katze von

erinnert mich daran, daß der Secret Service früher in einer Gefahrensituation für den Präsidenten "get down" schrie. Nach der Wahl von Trump hieß es "Donald, duck !"

Kommentare

Ein Tandem?

Darwin Award in 3 ... 2 ... 1

no

eine Hoheit?

I fixed it (oder beim Händler: Das ist ein aufpreispflichtiges Extra)

Danke, lieber Gott, dass Du die nicht 2,5 Meter groß gemacht hast
Hipster Maximus

erinnert mich daran, daß der Secret Service früher in einer Gefahrensituation für den Präsidenten "get down" schrie. Nach der Wahl von Trump hieß es "Donald, duck !"

versteht man in dem Augenblick, in dem man sich die Stirn einrennt, und schon hat man es wieder vergessen.

https://c.tenor.com/3m2Bs2kHpjIAAAAM/asterix-btc.gif

bestimmt die Katze von

Ist das nicht General Tarkin aus Star Wars? War wohl vor seiner Karriere beim Imperium Bibliothekar!

Ich kenn mich mit Captain Picard´s Crew nicht so gut aus aber ich weiß das General Tarkin NACH seiner Karriere beim Sternenflottenimperium Bibliothekar wurde.

Sternzeit weiß ich aber nicht mehr....

Hehehe, Top Secret

Katze läuft bestimmt immer rückwärts

Wolfgang Schäuble?

das gibt mescalin...

So viele Zeigefinger ...

Gerade Hot

84%
2858
4

No title #234267

100%
1927
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424