Feed
Top Kommentare
@XerroX Das Seil ist nicht einmal gerissen, sondern der Jeep :D
@XerroX Selbst Schuld, kann froh sein, dass es kein Stahlteil war, das gerissen ist
Kommentare
Und das obwohl so ein jeep kein Brot vom teller zieht...
@Edit ..und plötzlich der typ im bild der irgendwas von bukkake labert :eek:
And suddenly a wild Stoßstange appears!
@FiDeMu Drunk russian is confused! It hurt itself in confusion!
Das hat in Jurassic Park schon nie funktioniert :angry:
genau damit hab ich gerechnet, als ich gesehn hab, wie dumm die idioten direkt am seil stehen -.-'
@LiquidSnake aber auch mit vorspannen würde ich nicht direkt da stehen. Dazu müsste ich nämlich aus dem keller :uglygaga:
@Edit ... und wie die Idioten das Seil nicht vorspannen... -.-'
Anhängerkupplungen müssen verdichtet sein. :angry:
@petergriffin Nicht so tief Rüdiger!
Selbst Schuld, kann froh sein, dass es kein Stahlseil war, das gerissen ist :cerealguy:
@XerroX Selbst Schuld, kann froh sein, dass es kein Stahlteil war, das gerissen ist
@XerroX Es geht ums Prinzip :angry:
@XerroX Das Seil ist nicht einmal gerissen, sondern der Jeep :D
@XerroX Da kann er aber froh sein!

Gerade Hot