Feed
Top Kommentare

Das liegt bestimmt daran, weil die Kröten immer aus versehen gegenseitig an sich lecken und bereits seit Jahren auf einem unfassbar langen Drogentrip unterwegs sind...

Froschungsergebnis

Kommentare

Zum. Glück noch arm dran

Das überraschte "Bleeding?!" LOL

Genau das, was man von Grünen erwarten kann.

Froschungsergebnis

Nenene. Da die Welt erwiesenermaßen erst am 23. Oktober 4004 v. Chr. von GOTT erschaffen wurde, kann in so weinig Zeit nix besseres herausgekommen sein.

Außerdem sind sie aus der Inzestnachkommenschaft lediglich zweier Frösche entsprungen, die mit auf die Arche Noah durften

Das kann gar nicht stimmen, das war ein Freitag, da waren wir Kegeln.

Dann müsst ihr das Q-Kontinuum sein, sonst wärt ihr da nicht schon dor und da gewesen...

Ich glaube, Du hast meinen Spruch mißverstanden. Freitags hat DER HERR immer schon vormittags Feierabend gemacht (so ist das Beamtentum entstanden). Das ist eine ähnliche Geschichte wie mit dem kleinen Zeh und Badewannenecken. Als Petrus angefangen hat rumzumosern "kleiner Zeh und Badewannenecken, was soll denn der Scheiß schon wieder, das ist doch das Unnötigste auf der ganzen Welt", hat DER HERR nur geantwortet: Vertrau´mir, das wird lustig ! -Womit ich selbstverständlich nicht gesagt haben will, daß alle Beamten Freitag Mittag schon kegeln gehen, und zu deren Notwendigkeit sage ich besser mal gar nix.

Du bist Dir jetzt aber bewusst, das Du gerade den Beweis erbracht hast, dass Gott kein Arzt ist?

Die wegen wohl etwas verschreckt sein. Ich meine auch eine viereckige Lichtreflexion in einem auge zu erkennen.

Das liegt bestimmt daran, weil die Kröten immer aus versehen gegenseitig an sich lecken und bereits seit Jahren auf einem unfassbar langen Drogentrip unterwegs sind...

sieht man auch eindeutig an den Pupillen :)

cool

Bleibt der Ton bei euch laut, obwohl ihr ihn runterdreht?

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
1994
7

No title #209879

100%
1201
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200522