Feed
Top Kommentare

Ein Erdbeerchen ... heart hab' ich schon erzählt, dass ich Opa geworden bin? cool

Hoffentlich kommt die kleine nicht nach Dir (Profilbild) yes

Glückwunsch an die ganze Familie vom Produzenten bis zur Lieferantin cool

Kommentare

so werden veganer gezüchtet

Ein Erdbeerchen ... heart hab' ich schon erzählt, dass ich Opa geworden bin? cool

Nee, haste nicht. Glückwunsch ! Was ist es denn geworden, ein Junge, ein Mädchen oder ein Diverses ? ;-) ++Wo ist das, in Frankreich oder Italien, daß -statt Klapperstorch- die Jungens in Kohlköpfen und die Mädchen in Rosen wachsen ?

Danke für die Glückwünsche cool ist ein Mädchen. Hab' mir ja immer eine Tochter gewünscht ...

Hoffentlich kommt die kleine nicht nach Dir (Profilbild) yes

Glückwunsch an die ganze Familie vom Produzenten bis zur Lieferantin cool

Und nochmals danke, werde ich gerne weiter geben. cool

Nee, die Kleine kommt nicht nach mir, eher nach ihrer Mutter, ist aber noch zu früh, um sich festzulegen.

Kindergarten

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424