Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Weiß nicht was peinlicher ist. Das optisch eher mäßig ansprechende Pärchen, das kein Zuhause zu haben scheint oder der Mensch, der die beiden dabei heimlich filmt und das Video bei YouTube einstellt.
Es fällt mir schwer dabei einen Witz zu finden. Wenn man sich über dicke lustig machen will passt doch eher das. https://www.youtube.com/watch?v=59WtqSXHEBo
Kommentare
Ich verstehe nicht, was daran nicht wahr sein sollte
Das Fremdschämen hat für mich ein neues Level erreicht. Und ich schäme mich für den hinter der Kamera.
Das mit dem "sanft durch die Haare fahren lernen wir aber nochmal. :confused:
BACON IS GOOD FOR ME!!! #quickpic78261438524358.png
Es fällt mir schwer dabei einen Witz zu finden. Wenn man sich über dicke lustig machen will passt doch eher das. https://www.youtube.com/watch?v=59WtqSXHEBo
Also stimmt es doch, das dass Schwein uns Gentechnisch der nächste Verwandte ist!
Weiß nicht was peinlicher ist. Das optisch eher mäßig ansprechende Pärchen, das kein Zuhause zu haben scheint oder der Mensch, der die beiden dabei heimlich filmt und das Video bei YouTube einstellt.
Hast Recht. Ich muss sogar zugeben, dass ich etwas geil geworden bin.
@Misanthropologe derjeniger der es sich dann ansieht und noch kommentiert.
@Misanthropologe Definitiv der hinter der Kamera... :ffend: