Feed
Top Kommentare

Lernen durch Schmerz.

Im Prinzip hat er etwas geschnallt

Kommentare

Geht es noch jemandem so oder finde nur ich es besonders verstörend, dass die blöde Gans ein Video hochlädt, das sie während der Fahrt mit ihrem Handy aufgenommen hat und das zeigt wie sie ihr Kind mutwillig verletzt weil sie zu dumm, faul, inkonsequent war ihrem Kind beizubringen wieso man sich anschnallt?
Wieviel kann man in so kurzer Zeit falsch machen? Hätte nur noch gefehlt, dass sie beim Filmen eine Ampel übersieht oder ähnliches...

Mir geht's so, siehe unten.

Edith: Mich würden jetzt mal die Argumente der Rotdäumler interessieren. no

Buckle up buckaroo!

Im Prinzip hat er etwas geschnallt

Buckle up, it´s the law.

Ich liebe diese Frau! heart

Lernen durch Schmerz.

Pädagogisch cheeky

Yepp

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man ein Kind selbst entscheiden lässt, ob es sich anschnallt. Wir haben unsere von Anfang an daran gewöhnt und uns auch immer angeschnallt. War nie ein Thema.

Von daher würde ich die Eltern des Kindes gerne mal verunfallen ... so eine Verantwortungslosigkei!!! angry

Und das im Video ist keine Erziehung, sondern Körperverletzung, die auch schlimmer hätte ausgehen können.

Danke für diese Antwort aus dem Lexikon des modernen Klischees

Warum der Minushagel? Es ist doch normal, dass sich Leute lautstark zum Thema Kindererziehung melden, die selbst keine haben ...

Alle 30 Sekunden auf der Autobahn anzuhalten ist wesentlich freundlicher zum Kind.

NEU AUF INW

Gerade Hot

50%
1067
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150724

100%
1957
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150724