Feed
Top Kommentare

Er nennt seine Hand "Freundin" und Nivea "Schmiermittel", muss man nicht verstehen. broken heart

Weil bei mir das Gerüst völlig verdengelt wäre und du vermutlich nicht mal den Hammer hoch heben könntest.

Kommentare

Hätte mega die Tennis Karriere machen können.

54 s lang gewartet, dass der Hammer wegfliegt... Super spannend

Mich würd eher interessieren wie man das Ding jemals wieder da raus bekommt

Vormittags ein gefüllttes Pferd mit Speck und Nudeln (ca. 3000 Kalorien pro Teller) würde das jeder reinkriegen.smiley

warum filmt man sowas?

Weil es trotz aller Grobmotorigkeit eine Meisterleistung an Paßgenauigkeit ist. Kann man mit MindCraft vlt nicht so nachvollziehen.

Weil bei mir das Gerüst völlig verdengelt wäre und du vermutlich nicht mal den Hammer hoch heben könntest.

Auf die Technik kommt es an...

Kenn ich von meiner Freundin, wenn das Schmiermittel leer ist.

Von WAS wenn WAS leer ist?

Er nennt seine Hand "Freundin" und Nivea "Schmiermittel", muss man nicht verstehen. broken heart

Gerade Hot

80%
3303
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424