Feed
Top Kommentare

weibor.

Kommentare

zuerst hält sie fest und dann hat die Nachbarin doch tatsächlich ne neue Handtasche, da muss man mal loslassen und kurz schauen, tja wenn er dann in dem Moment weiter zieht ist er definitiv selber Schuld.... naja wie schon vorher irgendwo geschrieben wurde... beide nicht die hellsten Kerzen im Leuchter wenn man sich das Umfeld anschaut

 

Du Social Profiler. Am Umfeld siehst du, wie klug die Leute sind? Vielleicht wohnen da ja sogar Ausländer.

mein Gott.... es sollte ein scherz sein.... und mir ist das was den beiden da passiert auch schon passiert am anfang der ausbildung....

Weiß ich (mit dem Scherz). Ich krieg nur auch ständig wegen meiner Scherze hier auf die Fresse. Und da wollte ich mal ... also ich dachte ... WIE MAN AUS DEM WALD ANGESCHRIEN WIRD, SO SCHREIT MAN HERAUS

na dannyes

Sie scheinen es beide nicht so richtig drauf zu haben, wenn ich mir die liegenden, kaputten Platten links und rechts anschaue.

Anstatt der auch einfach mal loslässt. Die sind ja nicht gerade schnell umgefallen broken heart

weibor.

Du meinst wegen seiner Stimme beinm Schrei?

Echte Gentlemänner tragen Handschuhe bei so was und lassen die Holde nicht in den Gefahrenbereich, wenn sie nicht ebenso ausgerüstet ist.

Aber wenn man es genau betrachtet hat er duch sein hin und her bewegen dafür gesorgt, dass die anderen Platten umgefallen sind. Die Frau hat die nie angesfasst.

...schrei doch nicht so, ich habe mich erschrocken.

Gerade Hot