Feed
Top Kommentare

Das kann nur Kabelbinder sein

Kommentare

Das kann nur Kabelbinder sein

Oder Panzertape ... cool

Gar nicht lustig: Ich habe schon zweimal erlebt, wie der Wohnanhänger das Zugfahrzeug umgeworfen hat. Beide Male hat der Anhänger Feuer gefangen und ist samt Auto verbrannt. Zum Glück durften die Insassen beide Male unverletzt zusehen ...

Warst du jeweils der Fahrer? Ich frage für einen Freund.

Was zum Teufel machst du in deinem Anhänge? Hast du ein Meth Labor auf Rädern (klingt zumindest so als ob du immer einer der Insassen warst)?

Nee nee, da hätte ich schon in der ich-Form geschrieben, soviel Rückgrat habe ich dann doch. Dran vorbei fahren war schon heiß genug ...

dann muss ich ja glatt fragen wo du wohnst ... ;)

... nicht im Wohnanhänger ... cool

Gerade Hot

100%
2187
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1467
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424