Feed
Copyright claim
08.05.2022
83%
5682
5

iNW-LiVE Morning Picdump #080522

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Jap, so ist es! Es ist schon manchmal schwer ein rücksichtsvoller Mensch zu sein. Ich hab mir angewöhnt bei Konzerten immer am Rand zu stehen. Dann muss ich nicht immer achtgeben, dass ich niemandem im Blick stehe, dabei bin ich nur 1,85 groß.

Und dann gibt's Leute die fahren nen SUV durch die Innenstadt, da kann selbst ich nicht mehr drüber kucken. Das Gegenteil von Rücksichtnahme. :facepalm:

Hat -nicht nur im Kunstunterricht- schon gelernt, was Realismus ist.

Kommentare

Jap, so ist es! Es ist schon manchmal schwer ein rücksichtsvoller Mensch zu sein. Ich hab mir angewöhnt bei Konzerten immer am Rand zu stehen. Dann muss ich nicht immer achtgeben, dass ich niemandem im Blick stehe, dabei bin ich nur 1,85 groß.

Und dann gibt's Leute die fahren nen SUV durch die Innenstadt, da kann selbst ich nicht mehr drüber kucken. Das Gegenteil von Rücksichtnahme. :facepalm:

Und ich habe mir abgewöhnt, zu rücksichtsvoll zu sein.

Wenn mir ein Konzert wichtig ist, möchte ich das auch aus der Mitte genießen können.

Allerdings stelle ich mich niemals vor jemanden, sondern bin einfach früh genug da. Die Entscheidung, sich hinter mir zu positionieren, treffen dann die Betroffenen selbst. Ich behalte meine Position dann auch bei, da kann sich jeder hinter mir dann orientieren (auch immer gerne genommen um Leute wiederzufinden nach dem Bierholen...an dem langen Typen da...)

Tatsächlich ist das Feedback dazu eher positiv.

 

Und oft genug kommt trotzdem noch 20 Minuten nach Beginn noch jemand, der dann erwartet das ich ihn vorlasse denn ich bin ja soo groß. Nope.

Good guy Polly.

als kleinere Person sage ich: Danke :)

Hat -nicht nur im Kunstunterricht- schon gelernt, was Realismus ist.

Gerade Hot