Feed
Copyright claim
07.05.2022
75%
6587
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070522

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Machen die das bei so einem großem Schaden etwa untereinander aus? Also ich würde die Polizei rufen.wink

He is glad he ate her

Kommentare

Schon auch den unterschied zwischen ukraine und japan zu sehen, ist twar nicht wirklich lustig aber durchaus inspirierend das seine vorlesungen quasi ein feldversuch sind (haha was für ein wortwitz null angebracht und witzig trotzdem musste er raus)

Was hat das mit Japan zu tun?

Gab ja noch das bd der japanischen tafel

Auch wenn es nicht witzig ist wenn man witze erklärt, und vor allem wortwitze kann mir jemand dem gladiator erklären damit ich das nächste mal lachen kann. Oder geht das richtung glad und (e)ato(/e)r.

Richtig:
Gladiator -> glad he ate her

He is glad he ate her

Zwei gleiche Modelle. Die Front vom rechten an den linken bauen und die Besatzungen künftig gemeinsam auf Streife schicken.

Machen die das bei so einem großem Schaden etwa untereinander aus? Also ich würde die Polizei rufen.wink

Gerade Hot