Feed
Top Kommentare

Wenn man schon so ein Video macht, kann man doch auch mal 3 Bilder ans Ende hängen wie es fertig aussieht. So ist das doch recht unbefriedigend :>

Schön anzusehen und vvs schließen sich gegenseitig aus! Zudem: unschön anzuhören.

Kommentare

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger!
Und warum nicht?
Weil er nur einen Arm hat!

Schön anzusehen und vvs schließen sich gegenseitig aus! Zudem: unschön anzuhören.

warum sind da keine punkte auf den dominosteinen?

Ist die Anfängervariante

... aber auch nur mit Ton aus...

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten

Wenn man schon so ein Video macht, kann man doch auch mal 3 Bilder ans Ende hängen wie es fertig aussieht. So ist das doch recht unbefriedigend :>

Der Weg ist das Ziel ...

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1809
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424