Feed
Kommentare
Das ist ein Einbrecherschutz, nur Eingeweihte kennen den Eingang, Unbefugte verzweifeln am Zaun und geben nach einer gewissen Zeit auf...:p
hm
ich weiß nich was ihr habt ûu das haben die aus rache gemacht weil die den zaun nich bezahlen konnten, so einfach is das ûu ich würde das gleiche tun die haben ihren zaun aber der zaun is falsch gebaut worden muhahaha das sind tolle arbeite :D
fake. die lücke im zaun ist nicht auf dem weg
tja was war zuerst da? Der Zaun oder der Weg? :P Versteh aba nich ganz denen ihr Problem xD mit n bissl Rumsägerei und Anschweißerei haben die das doch Ruckzuck wie ses haben wollte xD
uppsi xD was vergessen ?
ja, passiert is jetz aber nich so der bringer das bild
perfekt geplant der weg musste nicht weggebaggert werden wegen des zauns :rolleyes:
ROFL wie geil is das denn?:D:D:D
also das ham die deswegen gemacht, damit diebe nicht den zaun erst kaputt machen müssen ^^ so können sie einfach rein ;)
kann mal jemand Samylian bannen? Danke @ pic: Ist doch perfekt, was wollt ihr eigentlich :)
Ach, ich seh grad, dass das auf dem Weg garkein Tor ist ^^ Also doch scheiße geplant :P
Mhh, vllt soll da auch ne Tür hin. Ich meine, das würde doch keiner so stehen lassen, oder?
first
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38092635-perfekte-planung.html]Perfekte Planung[/URL] ich hätts nicht besser machen können :)

Gerade Hot

84%
1304
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4202
18

Gute Sache