Feed
Top Kommentare

Es bleibt dabei, Instagram (social Media) ist das Krebsgeschwür des Internets.

Personen wie Fynn Kliemann zeigen das ganz anschaulich.

Die Anfänge von Fynn Kliemann waren echt gut. Lustiger Typ, der sich für's Handwerk interessiert und einfach mal macht. Das kam wohl gut an und dann wurde Kommerz draus gemacht. Schade, was aus dem Kerl geworden ist.

Kommentare

Was ich mich hier wirklich frage ist: wie kam das ZDF z.B. an die Whatsapp-Nachrichten? Wenn zwei kommunizieren, dann sollten das ja nur die zwei sehen. Hat dann Fynns Chatpartner/Freund die Nachrichten geleakt?

Die Anfänge von Fynn Kliemann waren echt gut. Lustiger Typ, der sich für's Handwerk interessiert und einfach mal macht. Das kam wohl gut an und dann wurde Kommerz draus gemacht. Schade, was aus dem Kerl geworden ist.

Früher oder später kriegt der Böhmermann genau so einen Denkanreiz wie der Pocher.

Ja, das wird leider stimmen. Die Bezeichnung "Denkanreiz" halt ich aber für bedenklich.

no

Böhmerman ist halt kein Unternehmer wie Fynn.

Böhmerman bekommt auch sein Geld von den Bürgern, wenn er Scheiße produziert.

Was ist jetzt besser?

Was für eine Art "Unternehmer" ist Fynn, wenn er gutgläubigen Bürgern faire Masken aus Bangladesch verkauft und was ist an investigativen Journalismus Scheiße?

Böhmermann verscherbelt aber seine Scheiße nicht an Flüchtlingscamps und spielt den heiligen Samariter. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Jan unterstützt doch äthiopien yes

Es bleibt dabei, Instagram (social Media) ist das Krebsgeschwür des Internets.

Personen wie Fynn Kliemann zeigen das ganz anschaulich.

Insta ist zwar gut geeignet um Mist zu verbreiten und hübsch aussehen zu lassen.. aber es ist noch immer der Mensch dahinter, der das Problem ist. Die Gier steckt wie immer dahinter, wenn nicht über Insta, dann zeigt sie sich eben anders..

Hi. Ich bin gerade dabei mich als Handwerker selbstständig zu machen. Wenn ich solche Zahlen höre, denke ich mir immer ich mach dich was falsch. Sollte ich mein Gewissen ablegen? Mich gruselt es vor dieser Art Geschäft. Der Erfolg scheint ihm aber Recht zu geben.

Handwerker sind alle tätowiert und kriminell.

Der macht es genau richtig, so tun als ob und die Zielgruppe schön abzocken.

Die Zielgruppe der Maskenverkäufe waren leider nicht nur Insta-follower

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3650
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324