Feed
Kommentare
@ Analofant: Mal angenommen das ist China... Meinste echt die hatten Pläne?? xD
Hmh...eier:D
soll doch einfach wer nachtreten, dann fällt die hütte schon^^
also bitte das is um schnell billigen wohnraum bereitzustellen wenns einstürzt sind nur halb so viele menschen tot wie wenn das komplette gebäude noch gestanden wär und wegen der neigung wird das in 10 jahren (wenns noch steht) weltkulturerbe:666:
eiaaaaaaaa
satz mit x das war wohl nix
Erinnert mich an das: http://www.youtube.com/watch?v=JJjOAoORDuw :rofl::666:
Warum kann ich auf einmal keine videos mehr vom INW server gucken?
pwhaa
hä? die wollten die eine gebäudehälfte doch nur auf die seite drehen...
der inw-player leistet mal wieder ganze arbeit.... geht nicht
Im TV haben die mal gesagt das diese fehler dadurch entstehen das fehler beim bau passiert sind und dadurch die pläne nicht mehr stimmen. Deshalb würde ich mal sagen die Sprngmeister können da nix für.
Endlich mal was , was die Asiaten nicht können
Lief schon vor ner Woche im TV Die haben das danach mit 'nem Kran umgekippt.
haha jimpanse22 xD made my day hahahaha

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1242
3

No title #179078