Feed
Top Kommentare

Wozu auch? Anhalteweg is nen Kilometer oder so

Dumme Menschen tun dumme Dinge.

Kommentare

Gab's da nicht mal nen Darwin-Award?

broken heart

Dumme Menschen tun dumme Dinge.

Der ist durch den Sogfahrtwind unter die Räder gekommen. R.I.P.

timing

Was solls, hat doch gelangt....
Der Zug machte aber auch nicht den Eindruck, das er irgendwie verlangsamt/gebremst hat....

Wozu auch? Anhalteweg is nen Kilometer oder so

Vermutlich hört Oppa weder diesen Fliegeralarm, wenn die Schranken runtergegen, noch dass Tuten der Lok. Im besten Fall spürt der die Vibrationen des herannahenden Zuges.

 

Der ist es gewohnt, noch eine Viertelstunde Zeit zu haben, nachdem die Schranken runtergehen. So lange braucht der Zug aber auch, um anzuhalten, falls mal ein weißes Auto zwischen den Schranken stehenbleibt.

cheeky

Gerade Hot

84%
2862
4

No title #234267

100%
1937
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424