Feed
Copyright claim
03.05.2022
93%
6185
6

iNW-LiVE Daily Picdump #030522

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Sprayer und Tagger zahlen sowieso keine Steuern - insofern ist es ihnen vollkommen egal, wieviel die Reinigung kostet. Die umgekehrte Psychologie als Erziehungsmaßnahme prallt somit völlig wirkungslos ab.

Freundin oder Banane?

Kommentare

: Was wollen so Sprayer damit überhaupt aussagen? Was haben die Idioten davon?

"Seht her! Seht her! Ich bin nichts. Ich kann nichts. Bei Tageslicht bin ich sackenhässlich und mein Dödel ist mickrig, aber ich will wahrgenommen werden! Seht her! Seht her! wink

(Das Übliche halt.)

Macht meine Freundin auch immer, damit die Banane größer wirkt - wenn ich eine hätte frown

Freundin oder Banane?

Sprayer und Tagger zahlen sowieso keine Steuern - insofern ist es ihnen vollkommen egal, wieviel die Reinigung kostet. Die umgekehrte Psychologie als Erziehungsmaßnahme prallt somit völlig wirkungslos ab.

   There, I Fixed It

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1933
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424