Feed
Copyright claim
02.05.2022
78%
6338
4

iNW-LiVE Daily Picdump #020522

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Bitte, liebe (bestimmte) Frauen... lest mehr Bücher!!

Kommentare

Die zwei links gefallen mir eh nicht.

Bitte, liebe (bestimmte) Frauen... lest mehr Bücher!!

habe ich auch schon erlebt, Farbe für einen umzugs eines kumpels gekauft. Und am ende der fahrt festgestellt, das die baumarkt eigenmarke keine plastikschutzfolie untern Deckel hatte, und so die farbe wahrend der fahrt irgendwie deckel aufgedrückt hatte. Dem weissen Elefanten wichsfleck in kofferaum habe ich nie wegbekommen.

die Frau rechts ist mir eh viel sympathischer

Gruppe B heart

NEU AUF INW

Gerade Hot