Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@EvE: Du bist ja so ein toller Held. Würde dich gerne mal sehen, wenn du geteasert wirst und schreist wie am Spieß. Ich finds einfach nur erbärmlich was die Polizisten da abziehen. Im dritten Video hört man noch wie er "do tease me" schreit -.-
nunja... dieser Andrew hat sich doch ziemlich reingesteigert und hat sich eben auch den Polizisten widersetzt. Als Polizist muss man nun davon ausgehn das der Andrew auch aktive Gewalt anwendet. Da muss man den schnell ruhig stellen, ob das jetzt unbedingt mit nem Teaser sein musste, sei mal dahingestellt...
Das ist Amerikanische Politik wie sie leibt und lebt.. ich sage nichts gegen den Amerikaner an sich. Aber was die Politik angeht ist dieses Land das allerletzte! Kritiker werden "geknebelt" und die ganze welt schaut dabei zu! Und wer tut was dagegen? KEINER! Wenn es ein Land gibt das ne Revolution nötig hat, das ist es Amerika! Es gibt übrigens einen netten Dokumentarfilm über die Geschehnisse des 11. Septembers. Regt zum nachdenken an.. Werds bei gelegenheit mal rauswühlen und hier posten
Ist mir spontan eingefallen /:=E
@Niq manchmal bin ich der Meinung, man sollte auch diese Kommentare bewerten können ^^ vielleicht würden dann auch weniger leute irgend nen mist schreiben :D
@EmoAdolf hast du dir das spontan beim tippen ausgedacht oder irgentwo abgetippt? Hab mich sehr amüsiert ^^
is doch krass...kann man sich gar nicht vorstellen...an schäuble in seinem geilen rolli hab ich auch gleich gedacht...schön alles blocken, was anders denkt...ne ne ne
jaja die amis. ich sag mal nicht mehr dazu sonst...
Hoffentlich entwickeln die Amis bald interstellare Reisen. Ich bin nämlich schwer der Meinung, die brauchen einen eigenen Planeten. Auf der Erde würde die sicher niemand vermissen. Ok, die Russen vielleicht, die wären ihren Lieblingsfeind los. Aber die könnten ja im Kofferaum mitfliegen und sich auf dem Nachbarplaneten ansiedeln. Dann bauen sie mit Amerika einen interstellaren eisernen Vorhang auf und freuen sich wie die Kellerkinder. Und wenn alle Stricke reissen, können sie dann ja irgendwelchen Aliens Frieden und McDonalds bringen, die werden sich sicher freuen!
hehe der schreit wie n mädchen
@glitti: achso ist das? ja dann können wir das ja mal bei dir probieren - sag wann und wo... @vid: einfach unfassbar... SOVIEL ZUM "kleineren übel" JOHN KERRY!
thx 4 info lecky mich macht dieses verhalten der polizei einfach nur fertig..
nicht die beste art, seine meinung ans tageslicht zu bringen
wie es weiterging: das ganze ist am 18. also gestern geschehen. spontan formierten sich darauf einige 100stundenten und weigerten sich die lehrveranstaltungen zu besuchen, bis sie dann im rathaus ihre forderungen zu untersuchung des falls stellten. inzwischen wurden zwei polizisten vorübergehend vom dienst suspendiert, andrew meyer wurde freigelassen, john kerry hat sich noch nciht zu dem vorfall geäußert, die ganze welt weiss bescheid und es wird über eine strengere vorschrift beraten was den einsatz von elektro-waffen angeht.
Also ich sehe keinen Studenten der getasered wird! Viel zu dunkel und zu verwackelt das Vid :( :sad:

Gerade Hot