Feed
Copyright claim
30.04.2022
89%
6157
7

iNW-LiVE Daily Picdump #300422

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

, es stand schon in der Bibel "eine Lange Dürre wird kommen" enlightened


Kommentare

Wie jetzt kein Kommentar über SnuSnu!!!!!

 Nun... also ich denke ja es geht eher darum, dass der Herr Drosten nicht ganz unbefangen ist, wenn er Maßnahmen beurteilen soll, zu denen er selbst als Berater geraten hat.

Aber jetzt will der Herr Lauterbach ja sowieso, dass man die Politik frühestens im nächsten Jahr unter die Lupe nehmen sollte... (hat da jemand Angst um seinen Maßnahmenplan für den Herbst?)

 

, es stand schon in der Bibel "eine Lange Dürre wird kommen" enlightened

 So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Maus-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde die Maus vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort weg springt...

hier fehlt wieder mal ne banane als größenvergleich. vielleicht ist die linke frau ja auch gaaanz klein?

hier ein vorbildliches foto:

"

hier fehlt wieder mal ne banane als größenvergleich."

es sind zwei Bananen im Bild, nur nicht sichtbar


Das Gegenteil von Sintflut.

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424