Feed
Top Kommentare
golfmode ist die hässlichste der welt!
MB Spiele präsentiert...
Kommentare
Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?
also ich bin grade gestern wieder aus irland heimgekommen und war auch beim gap of dunloe. sehr geile gegend. und das was hier passiert ist nur ein "nebenschauplatz" von den irish open gewesen wo die sich ma eben kurz zum spaßhaben getroffen hatten.
reitsport... mikewaldorf hat meinen tag gemacht...
homosport
Wenn ich als Profi in meinem Beruf soviel Kohle verdienen würde, wie diese Jungs, würde ich dass Zeugs auch anziehen. Beim Golfen machst du das meiste Geld, bis zur Scheidung.... ;)
Alles Homos
wer golf als homosport bezeichnet würd ich gern mal mit auf ne driving range mitnehmen ALS ZIEL!!!!:ninja:
@monkey komisch ich dachte acuh das steine untergehenwenn man sie aufs wasser wirft, aber rate mal was mir letztens passiert is
mich wundert's wie der golfball auf dem wasser auftitscht! sind das normale? dachte die sind so schwer das die untergehen...wo ist mein golfball?
ich hatte schon mal nen golfschläger iner hand und kann behaupten das es homo ist...die einzige möglichkeit wie ich mir das lustig vorstellen könnte, währe auf lebendige ziele zu schießen
Also der beste Sport der Welt ? Nein. Das ist der Reitsport. Echte Männer gehören in den Sattel.
das sind tourprofis, die ihr da seht! golf sieht einfach aus, ist aber in wahrheit eine der schwierigsten sportarten die es gibt. wer hier so eine scheisse behauptet von wegen jeder der golf spielt sei ein homo, der hat noch niemals einen golfschläger in der hand gehabt. das ist der beste sport der welt!
Genau so siehts aus Lord.. wir haben auf der Arbeit auch son Homo der golft xD
@Blackwave: weil golf nunmal ein Sport für homosexuelle ist (die in der Arbeit nicht ausgelastet sind und sich zu schade sind um richtigen Sport zu machen^^).
keine hobbys......

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1833
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424