Feed
Top Kommentare

Walken sieht so krass scheiße aus.

Sport sieht immer scheiße aus. Deswegen sitze ich schön mit BB im Keller. Bacon und Bier.

Kommentare

Hat er da gerade seinen Pipi-Schwamm weggeworfen?

Nein, das war ein Kühlakku, davon bin ich fest überzeugt

Walken sieht so krass scheiße aus.

Da musst Du aber zwischen olympischem Wettbewerb und ambitioniertem Amateurgehen unterscheiden. Beim olympischen Wettbewerb sieht es krass scheiße aus, weil das nach vorn schwingende Bein durchgestreckt sein muss. Amateure sehen das lockerer und da sieht es halt nur scheiße aus. cool

Ich hab' da gerade mal nach gegoogelt und gelesen, dass die Spitzensportler durchaus bis 15 Km/h gehen ... und ich dachte, meine knapp 7 Km/h wären toll ... no

Christopher mag ich, ok er ist alt geworden.

Außer beim Christopher

Sport sieht immer scheiße aus. Deswegen sitze ich schön mit BB im Keller. Bacon und Bier.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324