Feed
Top Kommentare
Es ist der absolut größte Irrglaube, dass in letzter Zeit alle meinen "Die Simpsons sind nicht mehr witzig, Family Guy und American Dad ist viel besser." Meiner Meinung nach ist dieses Empfinden einfach nur der Tatsache geschuldet, dass wir alle Die Simpsons gucken seit wir 6 Jahre alt sind und mittlerweile haben wir halt das Konzept durchschaut nachdem dort die Witze gebaut werden. Das ist nämlich im Grunde immer gleich und irgendwann werden die Witze relativ voraussehbar. Bei den beiden Ablegern Family Guy und American Dad ist das aber nicht anders, nur das da die Konzepte nach denen die Witze gebaut wurden leicht anders sind (i.d.R. einfach nur politisch unkorrekter und ein bisschen stumpfer). Natürlich erscheint das dann erstmal lustiger, aber es ist einfach nur ein eine andere Art und Weise immer die selben Witze zu erzählen. Also seit mal den Simpsons gegenübernicht so undankbar. Ihr habt doch alle mehrere Stunden eurer Kindheit damit verbracht über sie zu lachen. Denkt da auch mal dran. :angry: Des weiteren sind die Serien Two and a Half Men und The Big Bang Theory absolut dumme scheiße. Das sei an dieser Stelle nur auch nochmal gesagt.
Kommentare
@affenjunge Das kotzt mich bei Family Guy sowas von an, immer diese Witze die bis zum geht nicht mehr hinausgezögert und verlängert werden, stundenlanges rumgekotze und wiederholungen........
@PurpleHaze87 Thx alot :megusta:
@Daggett ältester und schlechtester witz aller zeiten
und wie sieht das bei rtl 2 aus? XD
@Daggett das ist nicht lustig! mein opa ist in auschwitz gestorben! er ist besoffen vom wachturm gefallen :'(
@Bernd S. South Park gehört nicht zu der Reihe. Die Simpsons sind der Ursprung, Seth MacDingsbums hat von denen geklaut und seine drei Serien gemacht.
@PurpleHaze87 haben sie schon - the human centipad http://www.youtube.com/watch?v=sglZGSwK6ow
Ich könnte wetten dass South Park bestimmt noch was über den menschlichen tausendfüssler macht oder sogar schon gemacht hat.
@Edit the simpsons already did it :P
@kai alter ich nehm die 10te noch mit rein da ist Homer vs. New York City drauf, einer meiner Lieblingsfolgen.:)
Ich würde das Bild so unterschreiben. Seth hat bei den Simpsons geklaut und daraus dann nach und nach 3 Shows gemacht. Die Simpsons sind noch recht gut, vor allem auf Englisch, Family Guy schau ich nicht mehr, da passiert nichts neues, American Dad ist ganz interessant, Klaus ist klasse, und von der Cleveland Show fang ich gar nicht erst an, ich hab den bei Family Guy schon nicht gemocht.
@kai alter Die alten Simpsonsfolgen (so circa bis Staffel 9) sind immer noch gut. Kann mich dabei immer noch köstlich amüsieren. Jetzt grade laufen wieder die Simpsons und es läuft so nebenher, aber es ist einfach NCIHT WITZIG!!!
@Alice_undagrounD Hab wie auch 99,9% meines Bekanntenkreises Simpsons gerne gesehen damals, aber mit Family guy bin ich umgestiegen, nachträglich wirkte der Simpsons Humour schon schwach. South Park ist auch irgendwo ziemlich nett aber der doch simple Zeichenstil verursacht dann doch irgendwann Augenkrebs.

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424