Feed
Kommentare
Mixer und Gitarre gesehn, misirlou xD war so klar... Und an alle die grad Pulp Fiction nannten, meinen bestimmt die Version von Dick Dale ;)
stimmt eig war es micheal jackson der diesen song kompnierte
king of pop is tot lang lebe das handrührgerät
MUAHAHAHAHAH ihr Musik banausen, habt ja alle keine ahnung :D rofl :D Black eyed pease hat das nur gesampelt... so als info nebenbei!
das ist eben ein handmixer @hannes, na und ??? die meisten greifen auf pulp fiction zurück weil sie das lied daher kennen, tu nicht so als kennst du des lied länger als pulp fiction du bob
Gut dass hier alle einen Mixer von einem Rührgerät unterscheiden können...^^
Dito @Blackwave :rofl:
comments ftw :rofl::rofl::rofl:
am besten finde ich bots der den wald vor lauter bäumen nicht sieht
Am besten find ich immer noch dinksey's vorpubertären Kommentar zu raptors Unwissen! Wenns nicht so traurig wäre würd ich Tränen lachen.
Wie sie alle auf Raptor rumhacken und meinen es wär von Pulp Fiction und damit selber keine Ahnung haben :DD Echt lustig... Michalis Batrinos - Mousourlou (cir. 1930) - das war dann glaub doch ein wenig früher (wie Alpenjodler schon erwähnt hat). Selfowned würd ich da mal sagen! :p
omg raptor son hässliges kiddy, spasst, hängt ihn auf, der hat ja so keine ahnung, da sieht man wieder wie tief deutschland sinkt, ders doch richtig doof was ein nazi.
die heißen schon black eyed peas :P
Black Eye Peace ham die Melodie von Pulp Fiction gecovert!!! und nen eigenen song gemacht weil die zu dumm sind sich was neues auszudenken!!
ist das nicht das lied von den bleck eye peace?

Gerade Hot

86%
3010
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3280
11

Kann nicht jede

88%
2528
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5932
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621