Feed
Top Kommentare

ist das diese Firewall?

WOW! Extrem realistisches Feuer! sad

Kommentare

Kurz und Schluss, passt also wink

als it-elementarsupersuguru kann ich nur mit dem kopf schütteln... windforece hilft nicht gegen fireforce... hätte er es dagegen mit waterforce probiert, hätte er mit 99,99% erfolg gehabt...

amateur...

Wohl ein Fan von Steve...

Da stimmt der Name Windforce nicht

Elektrische Geräte arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren, wenn der Rauch raus kommt sind sie kaputt.mail

Hmm Ampere Geruch am Morgen cool

Da ist richtig Dampf hinter!

ist das diese Firewall?

Das ist mal ne richtige Overclocker-Beleuchtung und nicht so ne Gamerkiddy RGB Kacke cool

Weiße LED konnte man schon lange herstellen, nur die Haltbarkeit war immer so schlecht … und gestunken haben sie auch.

Selbstleuchtend ist ja gerade im Trend

Klingt einleuchtend! 

Photonenrechner - neueste Technik

WOW! Extrem realistisches Feuer! sad

The GFK The GFK The GFKis on Fire

We don't need no water—Let the motherfucker burn!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2042
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1217
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324