Feed
Top Kommentare

Ist aber trotzdem süß wie sie hoch guckt.

Erfahrungsbericht meiner Mutter:

Meine Mutter war ein Fan der Beatles als sie aktiv waren. Ihr Vater hatte ein paar altmodische Ansichten, aber Ihre Freundinnen und sie haben make-up getragen.

Das Deine Eltern Dich misshandelt haben steht auf enem ganz anderem Blatt.

Kommentare

Erfahungsbericht aus den 70er Jahren des 20ten Jahrhunderts.

Hätte sich damals ein junges Mädchen geschminkt (wozu?), hätte sie eine Backpfeife von den Eltern erhalten und "gut is es"

Seit INTERNET, schminken sich 10jährige cryingno

ja klar, in den 70gern haben Gören keinen Scheiß gemacht und sind Mädchen nicht an den Schminkkasten von Mutti. Erfahrungsbericht aus dem gleichen Zeitraum: Mein Bruder hat mit 3 Jahren die Pfandbierflaschen ausgezuschelt lief dann besoffen in der Wohnung rum und hat vom Pappa einen Kräuter hinterherbekommen dass ers lernt. Von wegen Internet. Bloß weil Du so alt bist, dass früher alles besser war , ist nicht das Internet an Deiner selektiven Vergesslichkeit schuld. wink

3 jähriges Kind drinkt Alkohol und wird von den Eltern dazu genötigt Schnaps zu drinken?

Deine Kindheit war offensichtlich auch sehr "grenzwertig"....

cool Jupp, das war noch die Zeit, wo es keine Sicherheitsgurte für Kinder gab, man stundenlang mit Freunden im Wald spielen konnte, ohne das es jemanden aufgeregt hat, wo man zu Fuß vom Betrieb der Mutti mit dem kleinen Bruder an der Hand zum Kindergarten oder der Grundschule gelaufen ist, Äpfel geklaut hat oder man mit dem Zug mal eben allein zur Oma gefahren ist. Der Schwund war immens, aber nur die Harten sind übriggeblieben. enlightened Und das Schminkzeug haben die Mädchen auch damals schon ausprobiert, ob Du das wahrhaben willst oder auch nicht.

Erfahrungsbericht meiner Mutter:

Meine Mutter war ein Fan der Beatles als sie aktiv waren. Ihr Vater hatte ein paar altmodische Ansichten, aber Ihre Freundinnen und sie haben make-up getragen.

Das Deine Eltern Dich misshandelt haben steht auf enem ganz anderem Blatt.

Die Fassade bröckelt cool

3...2...1...uuund Single !

Es ist schön gemacht aber schon eindeutig sripted.

Sie wartet bis er anfängt und muss dann ihren Grinser unterdrücken.

sach bloß, das ist nicht spontan entstanden, als er mit einem Hammer, einem Löffel und Mehl in der Küche gestanden hat und sich überlagt hat, was er damit macht.

cool

Ist aber trotzdem süß wie sie hoch guckt.

Hättest Du eine Frau, dann wüsstest Du, was dieser Todesblick bedeutet. Weiß ich von einem Nachbarn.

Ich weiß wer die nächsten vier Wochen auf der Couch schläft laugh

Erweiterter Selbstmord mit "zu"

Gerade Hot

83%
1805
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010722

85%
1324
1

No title #014070