Feed
Kommentare
Der Typ ist waahnsinnig gut, aber das Video ist nun echt mal schon uralt. Nen Klassiker... Ich bestaune den Typen schon seit Jahren auf Youtube, denn das Video bekommt man wenn man "Bass" und "Slapping" oder so eingibt. :)
QUOTE hmmm aus diesem posting lässt sich jetzt erschließen das du seit jeher gitarre spielst und den totalen plan hast oder? hast du nur vergessen dazuzuschreiben...
Victor Wooten ist nur durch seine Double Thumping Technik erfolgreich geworden! Wenn ihr mal den Meister des Slaps hören wollt dann hört euch mal Primus (Les Claypool), The Les Claypool Frogbrigade und seine sonstigen werke an! Selbst Phil "Buddha" Dickens hat in einem interview gesagt, das Les Claypool das slapen revolutioniert hat! Ich hab mal das Double Thumping von wooten probiert und kann dazu nur sagen, es ist sehr schnell erlernbar!
Mein persönlicher Liebling ist da ja Victor Wooten, aber das ist auch geil! Ich spiele selbst Bass und kann auch ganz gut slappen, aber so sauber klappt das noch nicht. Ich hau scheinbar immer so fest drauf, dass alle anderen Saiten auch mitschwingen. Deswegen muss ich das mit Saiten abstoppen auch noch üben. ^^
ich finds halt irgendwie langweilig... von mir aus bin ich auch einkunstbanause wenn ich damit nix anfangen kann ^^ aber mir gefällts nich
Alt,aber geil. Zwar kein Klassiker,aber dennoch geil. @i-deal,bulldyke und DrJeep: Was gefällt euch daran nicht? Und lame? Witzei..
echt ma ihr habt kein plan:eek:
@dru27: schön dass dir aufgefallen ist dass da 5 saiten sind... du klingst als hieße das für dich jetzt schon klar dass das scheiße ist und der typ nix drauf hat.... kannst du sowas denn spielen ? meinste wenn 5 saiten da sind ists einfacher und sogar du könntest es schaffen ? :)
Zwar kein Mark King, aber sehr fein gespielt. Der macht das dann so : url
lame
Unwahrscheinlich geil, wenn ihr mich fragt ^.^ Und für alle die meinen das man das nich als Bass bezeichnen kann: Umgangssprachlich wird der Bass als Synonym für unterschiedliche Instrumente einer tiefen Tonlage verwendet, d. h. jenen Instrumenten, die in einer Gruppe von Musikern die Basslinie übernehmen, den Bass als ein bestimmtes Instrument gibt es nicht. so können auch bei gesang Bass-sänger und auch die Tuba als Bass-blechbläßer oder die base-drum beim schlagzeug als Bass gelten. (zudem können Bass-akustikgitarren glaub auch mit 4 - 6 Saiten auftreten)
Respekt ... der hats wirklich drauf . @ i-deal : Du Kunstbanause ^^
5 saiten schon bei sekunde 1 aufgefallen
Bass mit 5 Saiten. Zu meiner Zeit hatten die nur 4
Respekt:eek:

Gerade Hot

85%
1378
3

Fahrbahnmarkieren

73%
942
2

Bisschen Zug drauf