Feed
Top Kommentare

Menschen machen beschissene Menschendinge #496841351

besser abfackeln als einfach rausblasen

Kommentare

Bottrop im Frühling ist einfach zu schön...

https://assets.adac.de/image/upload/v1573042530/ADAC-eV/KOR/Bilder/RF/plaketten-windschutzscheibe-1901_tkr1ns.jpg

Menschen machen beschissene Menschendinge #496841351

Machen sie bei uns bei Wien auch hin und wieder. Entweder fackelt die OMV Raffinerie was ab, oder die Borealis.

Das schaut dann so aus, als wäre irgendwo am Stadtrand das Mega-Unglück passiert und die ganze Raffinerie stünde in Brand:

Quelle: https://twitter.com/grayoctagon/status/1483567276771233793

Gibt's im Industriegebiet in Wesseling auch. Da brennt eigentlich immer irgendein Schlot. Einmal hingen die Wolken so tief, dass es aussah, es wäre es ein Großbrand gleich um die Ecke. Da wurde selbst in Bonn die Feuerwehr gerufen ...

besser abfackeln als einfach rausblasen

Gerade Hot