Feed
Top Kommentare

Selbst wenn wir uns beschweren wollten, könnten wir das gar nicht, weil wir uns gar nicht mehr daran erinnern können, was sie am Vortag getragen hat.

deshalb muss man ab der Pubertät den Pillermann öfter waschen yes

Kommentare

Ist Burner gerade im Urlaub?!? Wenn sein Kommentar mal wo gepasst hätte, dann hier.

Yepp ...

https://debeste.de/upload/0d38196999c190891e939ceab6b8e54f7237.jpg

Und das Privileg der Frauen ist es, den Männer die ganze Schuld zu geben.

Selbst wenn wir uns beschweren wollten, könnten wir das gar nicht, weil wir uns gar nicht mehr daran erinnern können, was sie am Vortag getragen hat.

Ja, und wenn man der werten Gattin mal ein Kompliment zu einem neuen Kleidungsstück macht, wird behauptet, dass sie es schon über ein Jahr regelmäßig anhätte.no

So isses.

Ich gehe einen Schritt weiter: Wenn man(n) sich erinnern kann, wird er im Zweifelsfall (also, wenn Frau zweifelt, was sie anziehen soll) eher vorschlagen, dass hübsche Kleid von neulich anzuziehen. Jedenfalls eher, als dass er sagt "Das von neulich war zwar schön, aber das wirst du doch wohl kein zweites Mal anziehen?"

"Du wirst Dir doch nicht schon wieder ein neues Kleid von meinem Geld kaufen!"

Waschregel #1: Es wird erst gewaschen, wenn es alleine stehen kann!enlightened

deshalb muss man ab der Pubertät den Pillermann öfter waschen yes

crying

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424