Feed
Copyright claim
24.04.2022
86%
5742
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240422

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

fantastisch, ich freue mich, dass es bald wieder frische Tomaten aus dem Garten gibt. Nichts geht über eine 5 Stunden köchelnde Bolognese mit frischen Tomaten und Kräutern aus dem Garten.

cool

 r/Papaplatte

Kommentare

Dass das Teil häßlich ist, brauche ich nicht zu erwähnen (tu's aber cool). Vllt. ist die Aufteilung in den Wohnungen ja praktisch, ein Umstand, den man gerne schon mal vermisst. Aber hätte man die Terrasssen nicht zumindest begrünen können oder besser noch mit ausreichender Umzäunung zu Kinderspielplätzen umwandeln können?

Sind bestimmt wieder nur mit Teer abgedeckt und werden zu gegebener Zeit undicht. wink

Tomaten sind ecklig...ich wusste nicht, dass es 250 Sorten gibt die ich nicht esse.sad

Meinst Du jetzt eklig oder eckig? crying

na beides! mail

cool

 r/Papaplatte

Oh My God Omg GIF by Kim's Convenience

fantastisch, ich freue mich, dass es bald wieder frische Tomaten aus dem Garten gibt. Nichts geht über eine 5 Stunden köchelnde Bolognese mit frischen Tomaten und Kräutern aus dem Garten.

NEU AUF INW