Feed
Kommentare
:rofl::rofl::rofl::rofl: also ich meine :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Spielt nicht ab, immer nur ganz kurz (und ich habe es -zig Male laden lassen) und der Balken unten bewegt sich dabei nicht. Nette Variante, hatte ich auch noch nicht.
der TYP SCHIESST gegen den PENIS von nem adneren...
für die die es nicht so recht verstanden haben: Die Pieps-Stimmen sind eswegen, damit das Video nicht noch länger dauert. Das ganze Video ist dadurch schneller, was auch erklärt, wie der Typ so schnell umschalten kann. ;-)
my daily work
Bastard Operator from Hell. :D ich liebe es. ^^
"you can't arrange em by penis" ...aaaaaaaaahaha! cooles vid!
HERRRRRRRRRRRRRRRLICH HAHAHHAHHAHAHA wie geill... SEIN DESKTOP HAHAHAH...
@derjoo, das sind mehrere workstations am KVM-Switch.. nix wildes
Hammer geil, ich hab mich halb tot gelacht XD
Totaaal geil :D Sex with Vegetables FUK U 3==D !!! Und Kamikaze bei Halo xD soo geil
coole idee, super umgesetzt.
wie geil :D aber wens drauf ankommt, hat er in 5sek 10 Befehle eingegeben. Und weis sofort mit 100% sicherheit, was habgeht :)
UNd man muss ja echt üüüübelst Grips haben ... Also so wie das bei dem aussieht was er da alles rumtippt O_o
Alter wie schnell kann der denn zwischen den Fenster umschalten ?! Wenn ich bei mir mache dann braucht der erstma n paar Sekunden... -.- Der muss ja wohl nen Leistungsstarken PC haben. Sorry wenn ich nu so übertreibe, ich kenne das halt net von meinem ^^

Gerade Hot