Feed
Kommentare
ich fands geil... ... Sendung mit der Maus... aha. -> logo, so verstehts jeder: "Was mir an dem Beruf gefällt, erst gibts den Schrott und dann das Geld."
für blaue augen, blondes haar - zum halben preis, das ist doch klar ! :-D Und fürn 10er gibts net mal ne speiche, aber fürn 20i das ganze fahrrad ^^^^
lool...wieso kannte ich das noch nich? wie geil....harhar...man man
mit so unglaublich viel entosiasmus gesungen X)
yep das vid is kein first post.... und speziell find ichs auch nich
typisch altdeutsch...
ich schmeiß mich weg.. lustig das nochmal hier zu sehn
steht ja auch unter klassik - da wir teilweise mit halber kraft fahren (keine bilder, kein adserver) gibts halt heut mal nen gerechtfertigten klassiker :P
Gabs schon ... Klassiker!
Falsch Sloop das war hier schonmal. Und das andere war mit den Feuerwehrmännern
Nein, das is noch nicht da gewesen! Das mit den müllmännern war das!
cool wie die die sätze in den rhytmus quetschen :)
das lied is obergeil :D ...lalala.
schon mal da gewesen. und immernoch nicht gut...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r37993802-das-schrotthae.html]Das Schrotthändlerlied[/URL] noch ein schönes lied von der sendung mit der maus

Gerade Hot

83%
1215
2

Realismus pur