Feed
Kommentare
Des XTC is doch a so a scheissdregg.
@sorock das kenn ich zu gut von meiner mutter die muss auch rechtschreibung können in ihrem beruf und wenn sie bei mir auch nur den kleinsten fehler sieht, sei es aufm einkaufszettel oder sonst wo wird es korrigiert xD
@sorock: ja solange du das nur im INW-forum machst ist ja gut ^^
würde mal behaupten, es kommt stark auf die rechtschreibfehler an, die man anprangert ;) und weil ich nicht genug kriege: hauptsächlich wird es jedoch dafür sorgen, das alles vom angehenden automechaniker bis zum physiker dich in seinen jungen jahren nicht respektieren wird *g*
ich weiß gar nich, was ihr habt... sonst werden _gerade_ fehler im titel angeprangert. ich habs noch dezent gemacht. und finfin: tja, ziemlich daneben... bin im 6ten semester und bin lediglich stolz drauf, überhaupt mit erfolg zu studieren (was sicher nicht allzu viele hier tun). das lehramt wird mir später nen sicheren arbeitsplatz und genug geld verschaffen, aber darauf bin ich (noch ^^) nicht stolz. und btw an dru: gott sei dank muss ich mir keine freunde im inw forum suchen :)
@Sorock lass mich raten, 1ste Semester und ganz stolz? Kleiner hinweis an der stelle, du studierst Lehramt.. darauf kann man nicht stolz sein :D
@ dru27 bingo. xD mann ich bin auch kein unterbelichteter hinterwäldler, aber hin und wieder vertipp ich mich auchmal..... ahja noch was für sorock zum spaßhaben: "did he died?"
My favorite is good ol` fashioned xtc. I just double drop some? smacky mitzies, and this? table's feeling pretty fucking good That really is very smooth,... I think i love this table Drugs to do on a date! ^^
AHAHHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHA *lufthol* AHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH! Epic.
@sorock: du weisst wie man sich freunde macht :P
@sorock... du willst WIRKLICH hier auf rechtschreibfehlersuche gehen ? du weißt schon, dass das eine lebensaufgabe ist ;) :D
Ich finds geil, die englische Stimme find ich besser, weil sie nochmal das Dumme von Peter richtig unterstreicht. Manche Gags muss man erstmal verstehen um sie lustig zu finden. Andere Sachen sind übel übertrieben. Aber meistens sind die Folgen zum weghaun.
ich kann halt nich anders :( außerdem lernt man dabei noch etwas ^^ nennt man sowas nicht win-win? ;) und wenigstens halt ich mich normalerweise kurz und tippe keine seitenlangen erklärungen, wie es manche so gern tun...
Sorock is halt nen Rechtschreibflamer
ach ich seh erst jetzt, dass du das eingesendet hast. na dann ist ja klar, dass du dich "angegriffen" fühlst, dass ich auf deinen fehler hinweise :P btw: das mit dem studium stimmt fast... zwei sprachen auf lehramt... dabei ist rechtschreibung natürlich wichtig. und "klugscheißerei" auch ^^

Gerade Hot

100%
317
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424