Feed
Copyright claim
23.04.2022
94%
6001
13

iNW-LiVE Daily Picdump #230422

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Mir hat mal jemand auf Karneval ein kleines Fläschchen Doornkaat in die Hand gedrückt, gefüllt mit Mundwasser ... das hilft stark gegen Karneval ... (Bitte Kotzsmiley hier einfügen)

Mir hat mal jemand auf Karneval ein kleines Fläschchen Doornkaat in die Hand gedrückt, gefüllt mit Mundwasser ... das hilft stark gegen Karneval ... (Bitte Kotzsmiley hier einfügen)

Kommentare

OK. Einmal Unkraut zupfen. Und dafür will der jetzt nen Orden oder was?

Der traditionelle Wet T-Shirt Contest

Möcht' ich sehen, wie er das durch die Nase kriegt ...

wie ich sehe hat er auch seinen persönlichen Schutz gedacht. Oder was soll der Sattel? broken heart

Der hätte auch gereicht ...

cool

 

naja, etwas dramatisiert; ich glaube das merkt man relativ schnell sobald man das

im Mund hat, ..ohne große gesundheitlichen Probleme...

 

So eine Verpackungsform ist troztdem über alle Maßen dämlich.

das stimmt auf jeden Fall !

Eben. Und wie Herr Trump schon sagte hilft das auch gegen Corona.

Mir hat mal jemand auf Karneval ein kleines Fläschchen Doornkaat in die Hand gedrückt, gefüllt mit Mundwasser ... das hilft stark gegen Karneval ... (Bitte Kotzsmiley hier einfügen)

er vergass die plastikstühle zu entsorgen.

Richtig! Und so weit ich das sehen kann, hat er doch nur die Bänke umgestellt, oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2034
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2735
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424