Feed
Top Kommentare

Bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn es zur Stimmung passt yes
Dann ist Mops auch nicht alleine cool

Ach, mit der Stimmung ist das immer so 'ne Sache ... ich kann auch saufen, ohne fröhlich zu sein ... cool

Kommentare

Immerhin habe ich Sport gemacht!

lol, als ob broken heart

Ach, quatsch. Von wegen Treffen oder so. Der wollte sich nur am Rücken kratzen.

Die Katze: Möpse sind auch nicht mehr das, was sie waren. Ich glaube ich, gehe wieder nach Hause.

cool

ISN-Treffen...

Mich interessiert eher, wann das INW-Treffen ist?

Weil Du Dich auch auf dem Boden wälzen willst? yes

Bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn es zur Stimmung passt yes
Dann ist Mops auch nicht alleine cool

Ach, mit der Stimmung ist das immer so 'ne Sache ... ich kann auch saufen, ohne fröhlich zu sein ... cool

Eher auf'm Rückweg ... cool

Treppe runter heißt eindeutig Rückweg.

cool

Aber das ist AUSSERHALB vom Keller...!?!? sad

Wo?

Nein nein, es wird schon ein Keller angemietet von dem wieder einzelne, fensterlose Kellerräume abzweigen. Für jeden Gast einer.

Man will sich ja wohlfühlen.

Und der nach Hause Weg ist dann logischerweise Treppe HOCH.

 

Gerade Hot

84%
756
1

No title #179078

100%
2605
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1826
1

No title #174710