Feed
Copyright claim
21.04.2022
82%
5718
7

iNW-LiVE Daily Picdump #210422

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

heart

Könnte er einen Tag Freigang bekommen? Ich hätte da ne Idee...

Kommentare

Manche Menschen wollen nur die Welt brennen sehen.

Bester Ehemann :)

Ich spüre da ein wenig Widerstand.

heart

heart, aber auch indecision

Laut Wikipedia darf n Road Train in Australien max 53.5m lang sein... müssen also ziemlich kleine 113 Trailer sein wink

Stimmt, was Du da gelesen hast. Wikipedia geht hier aber nur auf dei dortige StVO ein, auf Privatgelände, das im Outback schon mal riesige Ausmasse annehmen kann, gilt diese aber nicht. Und da findet man wohl auch längere road trains. Ich meine aber auch, mich erinnern zu können, vor Jahren eine Reportage im TV gesehen zu haben, in welcher der Fahrers eines irrwitzig langen Zuges nicht in ein Dorf mit der einzigen Kurve auf hunderten von Kilometern einfahren konnte oder durfte. Er hat dann einen ganzen Tag gebraucht, um mit immer nur 2 Anhängern am Truck das Dorf zu passieren. Das Ab- und Anhängen war echte Schwerstarbeit.

Eventuell ist die Längenbegrenzung auf öffentlichen Straßen ja auch noch nicht so alt.

Ich jedenfalls fand das damals so lustig, dass es mir im Kopf geblieben ist. cool

Könnte er einen Tag Freigang bekommen? Ich hätte da ne Idee...

mega anturn

Gerade Hot

100%
923
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2524
3

No title #234267