Feed
Copyright claim
18.04.2022
50%
6136
11

iNW-LiVE Daily Picdump #180422

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wie auch immer... Wer

verbrochen hat, hat einen 5/5 Schatten.

Der Schatten ist Himmel und das Andere eine Wolke..

Kommentare

Der Heizkörper ! sad

Schön, dass 4/5 beschattet sind?

Wenn da ein "schönes" Schloss, ein "schönes" Kohlekraftwerk oder ein "schöner" Wald stände, wäre Dir das mit der Beschattung auch aufgefallen? wink (und was ist an Schatten in einer ständig wärmer werdenden Welt eigentlich schlecht?)

Der Schatten ist Himmel und das Andere eine Wolke..

Ich weiß nicht, was du mir mitteilen willst, aber "der Schatten ist Himmel" gefällt mir.

Er will dir sagen, dass nur der teil der himmel reflektiert echten schatten liefert, während der bewölkte teil bereits verschattet ist (was allerdings quatsch ist, weil sich der spiegelnde bereich nicht mit dem belichteten bereich deckt)

Wie auch immer... Wer

verbrochen hat, hat einen 5/5 Schatten.

nicht 7/5?

könnte ein prima auto sein um große Hohlspiegel zu befahren. smiley

ein Pontiac Aztek? Serie ist ja schon hässlich, aber das...

Hatte ein gewisser Dr. White nicht einen unmodifizierten Aztec? 

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1860
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424