Feed
Kommentare
;) DIE der Pate Hupe ;) Hochgeklappte Sidepipes :eek2: ;) Rest auch Darmpaste :uglyfinger:
ähm, die 28" stimmen wohl nicht so ganz. eher 28cm ansonsten WAS FÜRN SCHEISS
was fürn übelster scheiss
uhr hässlich!
Nur so zur Info: Das heißt Trash-Tuning
pls wht??
Scheisskiste. Hässlich. Und untermotorisiert. Aber das sind die Typen dort ja auch.. hrhr :D
Der Wagen hat alles was ein echter Lowrider braucht, nur halt in billig. Cool...
geniale Hupe :D
geile karre
[URL=http://www.isnichwahr.de/r37920097-der-pate-hupe.html]Der Pate - Hupe[/URL] Was sonst noch so verbaut wurde: Nissan L20 Maschine (125PS) Überlanger Auspuff ohne Schalldämpfer KEINE Stoßdämpfer und KEINE Federung Übergroße Stoßstangen Antik-Kristalllicht Fake-Ölkühler Musik-Hupe 28" Lenkrad Japan ist geil.

Gerade Hot

84%
2828
4

No title #234267

100%
1773
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424