Feed
Top Kommentare
@Daggett dann hast du mein mitleid :facepalm:
Der Polizist fordert ihn zwei mal auf, die Papiere zu zeigen. Als der Fahrer nicht reagiert, fragt er, ob da etwa der Hamster spricht. Der Polizist sagt, er solle doch den Hamster ausschalten. Er gibt seine Papiere raus, und der Polizist meint, das alles in Ordnung ist. Am Ende sagt der Polizist, "das nächste mal ohne ohne sprechende Tiere". Eigentlich nicht so der Kracher, weil der Polizist sehr lässig reagiert.
Kommentare
:) Ick würde dem Hamster ein DILDO Kostüm basteln :D
Noch lustiger wäre das gewesen, wenn es um keine Werbung und keinen Schauspieler gehandelt hätte. Leider ein Viral-Fake.
Der Polizist fordert ihn zwei mal auf, die Papiere zu zeigen. Als der Fahrer nicht reagiert, fragt er, ob da etwa der Hamster spricht. Der Polizist sagt, er solle doch den Hamster ausschalten. Er gibt seine Papiere raus, und der Polizist meint, das alles in Ordnung ist. Am Ende sagt der Polizist, "das nächste mal ohne ohne sprechende Tiere". Eigentlich nicht so der Kracher, weil der Polizist sehr lässig reagiert.
@krands Oha, da wohl jemand die Option bei Youtube gefunden, mit der man sich die Untertitel automatisch auf deutsch übersetzen lassen kann. :OoO:
@krands Ich hab auch erwartet, das der Typ einen mit dem Schlagstock bekommt; aber allgemein ist die russische Staatsgewalt nicht so gewalttätig wie im Westen dargestellt. Jedenfalls kam es mir sehr entspannt vor, als ich letzes Mal in St. Petersburg war.
Wen es interessiert: http://www.amazon.com/Chatimal-Talking-Hamster-Repeats-What/dp/B004AJXAV8 Wir sind von der LOLLYPOPARMEE!
@Todesschnitzel Aber die "Chatimals" bewegen nur den Mund. Der russische Hamster hüpft noch so freudig auf und ab. Ein nicht hüpfender Hamster kommt mir nicht ins Haus!! :angry:
@Todesschnitzel Nee, leider nur Kauderwelsch
@Todesschnitzel kann der auch deutsch?
xaxaxa
wie lustig er aussieht und das lennkrad hält :D
Die Viecher gibts im als Chatimals so gut wie überall zu bestellen :cerealguy:
@STIFan aber der im video hüpft noch so cool und die nich :'( ich will den
Wie ist eigentlich das Universum entstanden? Ich mein das vor dem Urknall, mit irgendwas musste ja angefangen werden. Es müsste ja auch einen Raum davor gegeben haben, damit der Urknall überhaupt stattfinden hat können. Das will nicht in meinen Schädel. :eek2:
@petergriffin gerade du solltest das doch wissen.. https://www.youtube.com/watch?v=HoqSas2uFKw

Gerade Hot

87%
2000
4

No title #248646

85%
1774
4

iNW-LiVE Daily Picdump #240922

86%
2010
2

No title #247755