Feed
Copyright claim
12.04.2022
94%
6303
9

iNW-LiVE Daily Picdump #120422

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

https://www.isnichwahr.de/i297083-durchhalten.html

Der Arbeiter in der Mitte so zu dem Kollegen unter ihm: "Kannst du mir bitte meinen Pinsel holen, den hab ich unten liegen lassen."

Kommentare

https://www.isnichwahr.de/i297083-durchhalten.html

Der Stuhl macht gleich die Grätsche

Äh, nein: Grätsche macht er jetzt schon. Ohne Spidy kommt dann bald der Spagat.

Der Arbeiter in der Mitte so zu dem Kollegen unter ihm: "Kannst du mir bitte meinen Pinsel holen, den hab ich unten liegen lassen."

das geht ja noch

Ich stelle mir aber gerade die ganzen Farbdosen vor, die da hoch müssen.

ist kein Fake! Das Schild habe ich schon live so gesehen. Steht an einem Fahrradweg und es wurde in der Tat direkt neben dem Schild diese Bank aufgestellt cool

Das Schild soll eigentlich nur sekundär vor der Gefahr warnen, einen Stein auf den Kopf zu bekommen. Die primäre Gefahr, vor der es warnen soll ist, dass Steine auf der Straße liegen können.

Gut, dass angefangen wurde Bänke zu errichten. Als schutzwand für die straße.

sollte mal einen Kurs in Photoshop besuchen. Sieht ja ein blinder...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324