Feed
Copyright claim
10.04.2022
80%
6374
11

iNW-LiVE Daily Picdump #100422

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Endlich eine vernünftige Verwendung für SUVs gefunden!

Kommentare

hab als kind mal walfleisch gegessen. kann mich aber nicht mehr dran erinnern wies geschmeckt hat.

Verdrängung

Walverdrängung?

Gratulation zum Neologismus https://www.google.com/search?channel=crow5&client=firefox-b-d&q=Walverdr%C3%A4ngung

Jetzt am Trafo drehen ... bzzz ... bzzzzzzzz ... cool

Wer war denn da auf'm Kunsthandwerkermarkt ? [handshake] laugh

Oo, die wichtigsten Hängebrückenregeln missachtet:

1. Immer nur einer geht auf die Brücke,

2. Immer der Schwerste als erster, dann der Boss.

3. nach dem Boss Frauen und Kinder.

4. Bist Du nicht schwindelfrei, bleibst Du da.

5. Bist Du besoffen, auch.

6. Wenn Du fällst, dann fällst Du.

Ich dachte die einzige Hängebrückenregel wäre nicht im Gleichschritt wie ne Herde Schafe!

Ouh, den hatte ich verg ... Quatsch, ist ja nur einer auf der Brücke ... no

Ist aber in Filmen oft so, dass gleich alle auf die marode Brücke laufen. Ob das im echten Leben auch so ist? Ich befürchte es ...

Endlich eine vernünftige Verwendung für SUVs gefunden!

Das ist Vermin Supreme
https://de.wikipedia.org/wiki/Vermin_Supreme 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2529
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424